Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


2d Paintball

2d Paintball bewerten

2d Paintball wurde schon 8795 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
22 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
2D Paintball ist ein recht anspruchsvolles kleines Baller Spiel, bei dem man die Aufgabe hat innerhalb der ablaufenden Zeit so viele kleine Farbbälle, wie nur möglich mit der Maus anzuvisieren und abzuschießen. Wobei diese sich natürlich schnell bewegen, flink wieder verschwinden und an immer neuen Stellen erscheinen um das Spiel noch schwerer zu machen. Hat man in der ersten Runde genug Treffer gelandet kann man ein nächstes Level erreichen, doch das ist gar nicht so einfach, wie man vielleicht meinen würde und erfordert neben Geschick auch Schnelligkeit und vor allem einen sicheren Schuss, denn nur dann erfüllt man die Kriterien, um noch ein Level spielen zu dürfen. Dieses Spiel hat echten Suchtfaktor und ist wunderbar geeignet, wenn man sich die Zeit ein bisschen vertreiben will, zumal man durch die schnellen kleine Ziele wirklich etwas zu tun hat und ganz nebenbei auch das Auge und die Reflexe ein bisschen schulen kann, was sicherlich kein Fehler ist, denn das kommt im Alltag ohnehin bei den meisten ein bisschen zu kurz.