Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


A Day Of Slacking

A Day Of Slacking bewerten

A Day Of Slacking wurde schon 8671 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 0.3 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 3 Sternen.
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
A day of slacking ist ein süßes kleines Geschicklichkeitsspiel, bei dem man ganz genau aufpassen muss, welche Teile man sammelt und welche nicht. Man schlüpft dabei in die Rolle einer Figur, die man mit den Pfeiltasten nach rechts und links, aber auch nach oben, steuern kann. Dabei muss man versuchen so viele entspannende Sachen wie möglich einzusammeln, also Eis, Hamburger, Hotdogs und Spielsachen. Terminkalender, Telefon, Lehrer und noch einige andere Teile versuchen einem das Leben schwer zu machen und die Entspannung zu verhindern. Je mehr gute Sachen auf einmal sammelt umso voller wird das Barometer, das die gute Laune anzeigt, braucht man zu lange oder sammelt zu viele schlechte Sachen geht die gute Laune weg, wenn sie bei null ist hat man verloren und kann sich seinen Punktestand anschauen. Diesen immer höher werden zu lassen ist ein tolles Ziel, mit dem man sich so manche langweilige Pause oder einen einsamen Abend versüßen kann, wenn man Lust hat eine Runde zu spielen, denn der Spaßfaktor ist bei diesem Spiel auf jeden Fall groß.