Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Ah Sau

Ah Sau bewerten

Ah Sau wurde schon 8773 mal gespielt. (Stand: 09.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
28 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Beim lustigen Game Ah Sau schlüpft man in die Rolle eines Skateboard Fahrers, der auf seinem Board in einer Pipe herum fährt. Diesen muss man dazu bringen Sprünge und Drehungen zu vollführen, für die es Punkte gibt. Die Steuerung ist dabei denkbar einfach und auch für Anfänger wirklich kein Problem. Eine einfache Drehung erreicht man durch einen Klick auf den Skater, diese bringt 100 Punkte. Durch Klicks auf das kleine Rädchen an der Pipe bringt man ihn dazu aus der Pipe heraus zu springen, was satte 1000 Punkte bringt. Besonders schnelle können außerdem beide Sprünge kombinieren und den Skater anklicken, während er sich in der Luft befindet, für diese Drehung gibt es Extra Punkte. So lange die Zeit läuft ist es Ziel des Spieles so viele tolle Sprünge und Drehungen wie möglich zu schaffen. Hat man erst einmal damit angefangen ist es wirklich schwer wieder aufzuhören, denn man setzt sich automatisch immer höhere Ziele und möchte so viele Punkte wie möglich ergattern, was mit ein bisschen Übung auch überhaupt kein Problem sein dürfte.