Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Alien Cave

Alien Cave bewerten

Alien Cave wurde schon 9052 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
28 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Alien cave ist ein Geschicklichkeitsspiel der Extraklasse, bei dem es wirklich auf echtes Fingerspitzengefühl und eine korrekte Denkweise ankommt. Damit man bei diesem Spiel so viele Punkte wie möglich bekommen kann muss man das Ufo durch die Landschaft steuern, ohne dabei die Ränder des Tunnels und die Meteoriten im Weg zu berühren. Je weiter man kommt, umso mehr Punkte gibt es dafür auch, aber ganz so einfach, wie das klingt, ist es natürlich noch lange nicht. Drückt man einmal zu lange auf eine Taste ist das Unglück passiert, man hat Kontakt zur Wand und muss noch einmal beginnen. Auch zwischen den Meteoriten hindurch bedarf es einigem Geschick und schnellen Fingern, damit man nirgends hängen bleibt. Für eine kleine Pause zwischendurch oder wenn einen die Langeweile quält ist dieses Spiel genau das Richtige, aber auch wenn man einfach einmal sehen möchte, wie weit man es mit ein bisschen Übung schaffen kann sollte man sich dieses Spiel nicht entgehen lassen, das durchaus einen gewissen Suchtfaktor hat, welcher sich nicht leugnen lässt.