Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Alien Invasion

Alien Invasion bewerten

Alien Invasion wurde schon 8763 mal gespielt. (Stand: 09.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
21 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Alien Invasion sieht auf den ersten Blick gar nicht aus wie ein richtiges Baller Spiel, ist es aber. Das Prinzip ist bei diesem Spiel eigentlich ganz einfach zu verstehen. Man selbst ist das Raumschiff im unteren Bereich, dass sich verteidigen muss, von oben kommen kleine Ufos, in denen Aliens sitzen. Diese muss man durch einen Klick mit der Maus mit einer Rakete abschießen, was leichter klingt, als es eigentlich ist, denn die Rakete die man abschießt fliegt nicht nur gerade, sondern macht auch kleine Bögen, die einen ganz schnell in Bedrängnis bringen können. Verfehlt man ein Ufo können die Aliens aussteigen und ein Leben ist weg, wenn alle 3 Leben die man zu Beginn des Spieles hatte weg sind hat man gegen die Invasion verloren. Es gilt also so viele Ufos wie nur irgend möglich abzuschießen, ohne dabei selbst Verluste zu erleiden, wozu man auf jeden Fall Schnelligkeit, Geschick und Treffsicherheit braucht. Hat man den Dreh erst einmal heraus ist dieses Spiel aber wirklich ein netter Zeitvertreib und bestens gegen Langeweile geeignet.