Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


All Out

All Out bewerten

All Out wurde schon 8930 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
28 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei dem Spiel All out geht es darum Lichter auszuschalten. Das Spielfeld besteht aus einem Brett mit 25 Glühbirnen drauf. Je nach Level sind einige von ihnen zu Beginn des Levels eingeschaltet. Diese heißt es, nun wieder auszuschalten. Die Lichter werden gelöscht, indem man mit der Maus auf eine der Glühbirnen klickt. Erschwerenderweise wird nicht nur die angeklickte Glühbirne ausgeschaltet. Es werden auch umliegende ausgeschaltet und ausgeschaltete Lampen wieder angeschaltet. Es muss sich also genau überlegt werden, welche Glühbirne man anklickt, um alle vorgegebenen eingeschalteten Lampen aus zu schalten. Sobald alle Lampen aus sind, gelangt man in das nächste Level. Wer nicht jedes Level hintereinander spielen möchte, kann links neben dem Spielfeld auf den Button Random klicken damit ein zufällig ausgewähltes Level gespielt werden kann. In diesem Spiel kann man in insgesamt 52 verschiedenen Leveln sein können unter Beweis stellen. Zwar hat man hier alle Zeit, die man braucht und Punkte gibt es hier weder zu gewinnen noch zu verlieren. Dennoch wird die benötigte Zeit angezeigt.