Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Animal Hunter

Animal Hunter bewerten

Animal Hunter wurde schon 8233 mal gespielt. (Stand: 09.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
23 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Animal Hunter ist ein recht anspruchsvolles Spiel, das man eigentlich gar nicht richtig zu den Baller Spielen zählen kann, denn bei diesem Game schlüpft man in die Rolle eines Jägers, der mit Pfeil und Bogen den Tieren des Waldes nachstellen muss. Ziel des Spieles ist es eigentlich nicht so viele Punkte wie möglich zu bekommen, sondern so lange wie möglich zu spielen, was natürlich nicht ganz einfach ist, denn die Zeit läuft nach und nach ab. Allerdings kann man durch getroffene Tiere einen Zeitbonus bekommen, durch den sich das Spiel verlängert, so dass man einen neuen Highscore erzielen kann. Die Steuerung des Jägers erfolgt über die Pfeiltasten der Tastatur, den Bogen spannt man indem man die Leertaste drückt und dann im richtigen Moment los lässt, nachdem man den Bogen durch die Pfeiltasten korrekt ausgerichtet hat. Das sieht einfach aus, ist es aber nicht immer, denn man muss auch die Kraft bedenken, mit der man den Bogen spannt und die man im Power Feld angezeigt bekommt.