Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Appliances Run Amuck

Appliances Run Amuck bewerten

Appliances Run Amuck wurde schon 8142 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Appliances Run Amuck ist ein Game, bei dem man als Spieler in die Rolle eines Toasters schlüpfen muss. Dieser startet mit einer 100 prozentigen Energie und hüpft die Straße entlang, wobei man ihn durch die Pfeiltasten der Tastatur nach rechts und nach links bewegen kann. Auf der Straße liegen Stecker, die man einsammeln muss, die gesammelten Stecker werden oben im Bild angezeigt, je mehr umso besser. Doch das ist nicht der einzige Grund, aus denen man diese am besten immer erreichen sollte, wenn man einen Stecker nicht erreicht sinkt nach und nach die Energie, man kann sie nur auf einem bestimmten Level erhalten, wenn die Stromversorgung auch stimmt. Hat man zu viele Stecker verfehlt und die Energie sinkt auf Null ist das Spiel zu Ende, der Toaster ist kaputt und man kann sein Glück, wenn man möchte, noch einmal versuchen. Ohne Schnelligkeit und Geschick kommt man bei diesem Spiel allerdings nicht weit, auch wenn es einen gewissen Suchtfaktor hat und sehr witzig aufgebaut ist, denn alleine schon die Idee ist einmalig.