Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Arkanoid

Arkanoid bewerten

Arkanoid wurde schon 8403 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Arkanoid ist ein ganz besonders schneller Breakout Clone, bei dem man wirklich flink sein muss, wenn man viele Punkte erreichen will. Zu Beginn des Spieles hat man drei Leben und startet auf der ersten Geschwindigkeitsstufe, doch auch diese hat es wirklich schon in sich und ist nichts für Menschen, deren Reaktionen zu langsam sind. Wenn man die Steine trifft fallen manchmal Bonis heraus, die man für einen besseren Punktestand einfangen kann, insofern einem noch die Zeit dazu bleibt. Hat man das erste Level geschafft geht es auf der nächsten Stufe weiter, doch so weit muss man erst einmal kommen. Mit ein bisschen Übung wird Arkanoid natürlich ein bisschen einfacher und man kommt weiter, aber bis man in diesem Spiel von sich behaupten kann richtig gut zu sein ist es ein langer Weg, besonders für die eigenen Reflexe. Aber obwohl das Spiel wirklich nicht immer einfach ist hat es doch einen gewissen Reiz und ein gewisser Suchtfaktor bleibt natürlich nicht aus, umso mehr weil man versucht immer besser zu werden.