Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Bakuhatsu Panic

Bakuhatsu Panic bewerten

Bakuhatsu Panic wurde schon 8194 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Es ist mitten in der Nacht alles schläft gerade, als die Erde plötzlich bombardiert wird. Nur Du wirst von dem Krach der Bomben wach. Dir ist sofort klar, dass der Erhalt der Erde in deiner Hand liegt. Blitzschnell rennst Du hinaus in die Nacht, ausgerüstet mit einem Korb. Mit diesem Korb können die Bomben aufgefangen werden, bevor sie auf der Erde detonieren. Aber leider hält der Korb nicht allen Bomben stand, die weißen und blauen dürfen nicht eingefangen werden. Ansonsten sollten die Übrigen alle mit dem Korb aufgefangen werden. Um ein Level weiter zukommen muss eine gewisse Anzahl an Bomben eingefangen werden. Außer den Bomben fallen auch gefüllte Tassen, Batterien, Kuchenstücke oder andere Dinge auf die Erde hinab. Was nebenher noch hinunterfällt, kann für eine Bonusrunde eingesammelt werden. Priorität haben allerdings die Bomben, denn fallen zu viele auf die Erde wird das Spiel beendet. Ebenso wird das Spiel beendet, wenn man zu viele blaue oder weiße Bomben eingefangen wurden. Nachdem das Spiel beendet wurde, bekommt man seine Punkte detailliert angezeigt.