Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Barb Jump

Barb Jump bewerten

Barb Jump wurde schon 8195 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei dem Spiel Barb Jump spielt man mit einem kleinen Mädchen Seilspringen. Wer aber schon zu Schulzeiten nie den richtigen Zeitsprung zum Springen gefunden hat, wird hier die korrekte Zeit des Springens garantiert finden. Denn das Spiel Seilspringen wird in diesem Spiel mit einem Stacheldrahtseil gespielt. Dieses Seil wird von dem Mädchen so fest gedreht, das es einen die Beine wegreißt, wenn man zu spät hüpft. Für jeden geglückten Sprung erhält man Punkte, die einem oben links angezeigt werden. Es bleiben einen vier Fehlsprünge, bis das Spiel und die Punktejagd vorbei sind. Denn die ersten beiden Sprünge, welche zum falschen Zeitpunkt stattfinden, kosten einem die Beine. Damm wird auf den Händen weitergehüpft, bis auch diese verloren wurde und das Spiel somit beendet ist. Damit im richtigen Moment hochgesprungen wird, muss die Leertaste gedrückt werden. Mehr Tasten benötigt man für die Steuerung dieses Spieles nicht.