Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Batman The Cobblebot Cape

Batman The Cobblebot Cape bewerten

Batman The Cobblebot Cape wurde schon 8284 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 0.14 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 4 Sternen.
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel Batman the cobblebot cape lässt den Spieler in die Rolle von Batman schlüpfen. So muss man als Batman in diesem Spiel eine Bank vor einen Überfall bewahren oder einen entführten Professor befreien. Wo man gerade gebraucht wird, bekommt man vor jeder Mission bzw. Level gesagt. Um sich zu dem Ort des Geschehens zu bewegen, müssen die Pfeiltasten Links und Rechts gedrückt werden, hierdurch geht man in die selbige Richtung. Mit der Pfeiltaste Runter duckt man sich , um nach oben zu sehen drückt man die Pfeiltaste Hoch. Während man auf dem Weg, zu seiner eigentlichen Aufgabe ist, sind dort Boomerangs in Form von dem Batmanzeichen verteilt, die man einsammeln muss. Genauso begegnen einen auch dort schon einige Personen, welche einem nicht gut gesonnen sind. Um diese zu bekämpfen, können die Tasten A, S und D genutzt werden. Mit dem A wirft man ein Boomerang auf seine Gegner. Mit den Tasten S und D schlägt oder tritt man seinen Gegner. Sollte man mal springen oder Schweben müssen wird die Leertaste benötigt.