Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Battleships General Quarters II

Battleships General Quarters II bewerten

Battleships General Quarters II wurde schon 8184 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
31 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Battleships General Quarters II wird im Grunde wie das alt bekannte Spiel Schiffe versenken gespielt. Der Gegner ist hier nicht der Klassenkamerad, sondern der Computer. Bevor es losgeht, darf man seine Schiffe auf eine karierte Fläche von zehn Mal Zehn Kästchen positionieren. Insgesamt hat man fünf Schiffe, die geschickt auf die Fläche verteilt werden. Die Schiffe werden mit der Maus auf die Spielfläche gezogen, um das Schiff zu drehen betätigt man die Pfeiltasten Links und Rechts. Das Klicken der linken Maustaste bestätigt den gewählten Standpunkt. Ein gesetztes Schiff kann nicht mehr versetzt werden. Nachdem dies erledigt ist, positioniert der Computer seine Schiffe und die Schlacht kann beginnen. Mit dem Mauscursor wird ein oranger Quader über das Spielfeld gesteuert, befindet sich der Quader auf ein Feld, wo ein gegnerisches Schiff vermutet wird, klickt man die linke Maustaste. Erzielt man einen Treffer, so darf man nochmals einen Schuss abgeben. Es darf solange hintereinander geschossen werden, bis man keinen Treffer erzielt. Nachdem man daneben geschossen hat, ist der Computergegner dran. Das Spiel ist beendet sobald von einem alle Schiffe versenkt wurden.