Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Bean Hunter

Bean Hunter bewerten

Bean Hunter wurde schon 8348 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
19 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bean Hunter ist ein Ballerspiel, bei dem es sehr auf die Geschwindigkeit, schnelles Zielen und sicheres Treffen ankommt. Ziel des Spieles ist es in jeder Stufe die vorgegebenen Bohnen zu treffen, ohne dabei die Zeit zu überschreiten, die man dafür hat. Dies kann man nur schaffen, wenn man wirklich flink und geschickt ist, denn die kleinen Bohnen sind sehr schnell und nicht ganz einfach zu entdecken, so dass man die Augen immer offen halten muss. Hat man das Ziel einer Stufe erreicht startet die nächste Stufe, in der man noch mehr Bohnen abschießen muss und entsprechend weniger Zeit hat. Schafft man es nicht ist das Spiel zu Ende und man kann sein Glück noch einmal versuchen. Bean Hunter ist ein Spielt, mit echtem Suchtpotential, mit dem man sich freie Zeit wunderbar vertreiben kann und mit dem die Langeweile wie im Fluge vergeht, weil man einfach volle Konzentration aufbringen muss und alles um sich herum ganz schnell vergisst. Für alle, die solche Spiele lieben ist Bean Hunter genau das Richtige.