Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Bird Hunting

Bird Hunting bewerten

Bird Hunting wurde schon 8239 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
26 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bird Hunting ist ein Browsergame, an dem alle die gerne am PC jagen wollen sicherlich ihren Spaß haben werden. Ziel des Spieles ist es natürlich innerhalb der ablaufenden Zeit so viele der Vögel wie möglich zu erschießen, wobei jeder Vogel Punkte gibt, die zum Highscore hinzu kommen. Die Steuerung erfolgt dabei rein über die Maus, doch das ist gar nicht so einfach, wie man meinen könnte. Schnell und sicher zu schießen ist eine Sache, die man für dieses Spiel erst lernen muss, wobei man auch nicht vergessen darf die Waffe immer wieder nachzuladen, indem man einfach im Bild auf Reload klickt. Das kostet allerdings Zeit, die man später durch besonders schnelle und gezielte Schüsse wieder herein holen muss, damit man so viele Punkte wie möglich erreichen kann. Dieses Spiel hat wirklichen Suchtfaktor und ist nicht immer so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht, doch mit ein bisschen Übung bekommt man den richtigen Dreh recht schnell heraus und kann sich dann die Langeweile beim Jagen vertreiben.