Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Bols Adventure

Bols Adventure bewerten

Bols Adventure wurde schon 8448 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Bols adventure muss der Spieler den kleinen Alien namens Bob zu seinen Heimatplaneten Bob zurücksteuern. Der kleine Alien Bob hat nämlich zuvor ganz ausgiebig mit seinen Freunden Bob und Bob gespielt. Alle drei vertrieben sich die Zeit damit, mit ihren Ufos im Weltall spektakuläre Stunts zu fliegen. Der kleine Alien Bob achte dabei allerdings nicht darauf, dass er sich während des Spielens zu weit von seinen Heimatplaneten entfernte. Aber nicht nur das Bob zu weit mit seinem Ufo wegflog, er hat beim Stunts fliegen ein ganzes Asteroidenfeld hinter sich gelassen. Und nun weiß er nach seiner Landung hinter dem Asteroidenfeld nicht, wie er wieder zu seinen Heimatplaneten kommen soll. Hier ist der Spieler von Bols adventure gefragt, das Ufo zu steuern, damit Bob unversehrt zu Hause ankommt. Das Ufo lässt sich mit den Pfeiltasten steuern, für den Auftrieb muss die Hochtaste gedrückt werden. Die Pfeiltasten Links uns Rechts lassen das Ufo in die jeweilige Richtung fliegen. Der Heimflug erfolgt in Etappen jeweils immer vom roten zum Grünen Punkt. Um Bob heimzubringen, stehen einem fünf Ufos zur Verfügung.