Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Bomb Jack

Bomb Jack bewerten

Bomb Jack wurde schon 8592 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Bomb Jack steuert man eine Figur durch verschiedene Level. Ziel ist es in jedem dieser Level alle Bomben und Münzen einzusammeln. Dieses bringt einem Punkte und ebnet den Weg in das nächste Level. Gesteuert wird die Figur mit den beiden Pfeiltasten Links und Rechts, um die Laufrichtung zu bestimmen. Und der Leertaste, welche betätigt werden muss, um zu springen. In jedem Level befinden sich Gegner, mit denen man nicht in Berührung kommen darf. Auch noch die kleinste Berührung mit dem Gegner führt zum Tod der Figur. Um die ganzen Bomben und Münzen der gesamten Level einzusammeln bekommt man zu Spielbeginn Drei Leben zur Verfügung gestellt. Wobei im Laufe des Spieles gelegentlich extra Leben eingesammelt werden können. Dennoch sollte die Figur möglichst ohne Zwischenfälle durch das Spiel geführt werden. Damit man über seine Leben stets informiert ist, werden diese einem unten rechts angezeigt. Des Weiteren bekommt man im unteren rechten Bereich seine Punkte angezeigt. Wer wissen möchte in welchem Level er gerade seine Figur steuert schaut hierfür einfach genau mittig des unteren Bildabschnittes.