Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Bomb Pearl Harbour

Bomb Pearl Harbour bewerten

Bomb Pearl Harbour wurde schon 8953 mal gespielt. (Stand: 09.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 0.14 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
34 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bomb Pearl Harbor ist ein simpel aufgebautes Ballerspiel. Von der Startseite wird man mit „click to start“ auf die Seite mit den Anweisungen weitergeleitet. Die Handhabung des Spiels sollte eigentlich leicht sein, denn es werden die z und die x Tasten sowie die Maus benötigt. Das z ist für den Abwurf der Bomben auf die Kriegsschiffe und das x ist für den Abschuss der Flugzeuge zuständig. Mit der Maus kann ich mein Kampfflugzeug lenken. Es kann vorwärts, rückwärts, rauf und runter gesteuert werden. Schwierig empfinde ich es als Rechtshänder, die Tastenkombination x und z zu klicken, in dem Falle mit der linken Hand, und mit der rechten Hand das Flugzeug per Maus zu steuern. Das Hintergrundbild der Kriegsszene ist einfach in drei Farbelemente geteilt, die Wasser, Land und Luft darstellen. Am Himmel fliegen die Gegner in unterschiedlichen Höhen und auf dem Wasser finden sich die Kriegsschiffe, die in der Größe und Gestaltung variieren. Treffe ich auf einen gegnerischen Flieger ist das Spiel beendet, da ich zerbombt wurde.