Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Bow Man

Bow Man bewerten

Bow Man wurde schon 8823 mal gespielt. (Stand: 09.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 1 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
7 Bewertungen mit 5 Sternen.
28 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bow man ist ein ungewöhnliches Spiel, bei dem man leider keine Beschreibung hat, sondern alles selber „lernen“ muss. Die Startseite bietet vier Möglichkeiten: gegen einen Gegner gegen den Computer Practice (Übungen) und Setting (Einstellungen) Dies ist alles, was man über das Spiel erfährt. Ich habe mich zunächst für die Übungen entschieden und habe wild nach rechts und links geschossen, bis ich durch Zufall das Ziel entdeckt habe. Man kann mit der Maus (linke Taste gedrückt halten) den Bogen spannen und eine Richtung wählen. Man sieht den Winkel, in dem man den Bogen spannt, sowie die „Spannung“ und testet aus wie weit der Pfeil fliegt. Irgendwo rechts neben dem Bogenschützen befindet sich das Ziel und dieses muss Runde für Runde getroffen werden. Die Variante gegen den Gegner ist für zwei Spieler geeignet. Der linke Spieler ist durch ein grünes Feld gekennzeichnet, der rechte Spieler durch ein braunes Umfeld. Das Spiel gegen den Computer ist eher für den fortgeschrittenen Spieler, da der Computer auf den eigenen Schützen zielt und „wesentlich besser“ trifft.