Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Bowling

Bowling bewerten

Bowling wurde schon 8149 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bowling ist ein absolut simples und einfaches Spiel, das aber dennoch einen sehr hohen Spaßfaktor hat und echtes Potential hat süchtig zu machen, besonders wenn man den Dreh erst einmal heraus hat. Die Steuerung erfolgt ganz einfach über den Go Button, den man bis zum Wurf gedrückt halten muss. Schafft man es genau am gelben Feld der Skala zu stoppen wirft man einen Strike und hat somit die besten Chancen auf eine hohe Punktzahl. Immer wieder neue Rekorde zu erspielen macht bei diesem Bowling Game wirklich Spaß, besonders weil man sich nicht erst lange mit der Handhabung auseinander setzen muss und es einfach kinderleicht und dennoch lustig ist. Ganz besonderes Extra ist ein toller Sound Effekt, wenn man einen Strike oder einen Spare geworfen hat. So bekommt man gleich die Motivation für den nächsten Treffer und man kann seiner Freude laut Luft machen, ohne selbst dafür singen zu müssen. Bei Langeweile und als kleiner Zeitvertreib eignet sich dieses Spiel wirklich optimal, besonders wenn man die Zeit schneller hinter sich bringen möchte, denn beim Bowling vergeht sie wie im Flug.