Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Bubbles

Bubbles bewerten

Bubbles wurde schon 8522 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
21 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Hier steuert man mit den Pfeiltasten einen blauen Ball. Der Ball sollte so über das Spielfeld gesteuert werden, dass mit ihm viele andere Bälle eingesammelt werden. Die einzusammelnden Bälle fallen von oben herab. Außer den blauen Bällen fallen auch Bälle herunter, die gemieden werden sollten, da sie mit Stacheln versehen sind. Kommt der Ball mit einem solchen Ball in Berührung, platzt er und das Spiel ist vorbei. Für jeden Ball, der eingesammelt wird, erhält man Punkte, seine Punkte kann man unten rechts einsehen. Jeder Ball, der eingesammelt wurde, lässt den Ball größer werden, so benötigt man ein gutes Augenmaß, um den stacheligen Bällen, auszuweichen. Der Ball kann in allen Richtungen mit den Pfeiltasten über dem Spielfeld bewegt werden. Manche herabfallenden Bälle beeinflussen kurzfristig die Fallgeschwindigkeit der herabfallenden Bälle, nach deren Einsammlung. Andere wiederum lassen einen für kurze Zeit unzerstörbar sein. Wer diese besonderen Bälle kennt, kann diese geschickt einsammeln, bzw. beruhigt vorbeifliegen lassen.