Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Bust A Taxi

Bust A Taxi bewerten

Bust A Taxi wurde schon 8338 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
22 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bust a Taxi ist ein sehr lustiges und unterhaltsames Spiel, bei dem man in die Rolle eines Taxifahrers schlüpfen muss. Dabei muss man 3000 Punkte und die Ziellinie erreichen, damit man auf die nächste Stufe kommen kann, doch das ist gar nicht so einfach, denn im dichten Verkehr erfordert es viel Geschick nicht mit anderen Autos zusammen zu stoßen und das Auto kaputt zu machen. Außerdem sollte man auch keine Menschen überfahren, da man so Punkte abgezogen bekommt. Steuern kann man das Taxi und die Geschwindigkeit über die Pfeiltasten an der Tastatur, aber ohne Geschick und Fingerspitzengefühl ist das gar nicht so leicht, wie man auf den ersten Blick meinen würde, zumal man sich wirklich konzentrieren muss um die anderen Autos rechtzeitig zu sehen und ihnen auszuweichen oder schnell auf die Bremse zu gehen. Ist das Auto kaputt endet das Spiel vorzeitig und man muss noch einmal ganz von vorne beginnen. Meist braucht man durchaus einige Anläufe, ehe man den Dreh heraus hat und weiß, worauf man achten muss, damit alles so läuft wie man es sich vorstellt.