Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Carmageddon

Carmageddon bewerten

Carmageddon wurde schon 8702 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
26 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Carmageddon ist ein simpel aufgebautes Spiel, das alleine mit der Maus gespielt werden kann. Der Auftrag: „Kill them all“ ist klar. Man hat 90 Sekunden um seine Aufgabe zu erfüllen. Man übernimmt die Rolle eines Fahrzeuges, z.B. eines Polizeiwagens oder Cabrios, und soll alle Personen überfahren, die über die Straße laufen. Die leichte Schwierigkeit des Spiels besteht darin, dass die Fußgänger sich auch wieder zurückziehen, also in die Häuser zurückgehen, statt die Straße zu überqueren oder aber durch das Fahrzeug nur zurück gestoßen werden und somit nicht getötet wurden. Hat man die Fußgänger getroffen erscheint ein roter Fleck mit Gesicht auf der Straße. Unten am linken Bildschirmrand kann man sehen, wie viele Punkte man schon hat, welches das beste Ergebnis war, was man erzielt hat und die verbleibende Zeit eines Spiels.