Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Chuckys Jamming

Chuckys Jamming bewerten

Chuckys Jamming wurde schon 8297 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Wenn man auf der Suche nach einer witzigen kleinen Unterhaltung ist, dann ist Chuckys Jamming auf jeden Fall das Richtige. Chucky möchte mit dem Schlitten fahren und der Spieler muss dafür sorgen, dass ihm die Kaninchen, Schneemänner, Eichhörnchen und anderen Hindernisse nicht zu nahe kommen. Dreimal darf Chucky berührt werden, ehe man verloren hat und noch einmal beginnen muss. Über die Schanzen zu springen mach Chucky besonders viel Spaß und wenn man das Ziel erreicht hat, ohne zu verlieren, darf man sich an der nächsten Runde versuchen. Einfache Regeln und eine einfache Steuerung sorgen dafür, dass man sofort mit dem Spielen beginnen und dabei jede Menge Spaß haben kann, ohne sich zunächst mit den Feinheiten des Spiels auseinander setzen zu müssen. Lustige Sounds bei verschiedenen Ereignissen geben dem ganzen das gewisse Etwas, das für noch mehr Spaß beim Spielen sorgt. An Langeweile ist bei Chuckys Jamming nicht zu denken, denn wenn man erst einmal angefangen hat, kann man gar nicht mehr damit aufhören und man genießt es einfach, immer wieder zu sehen, wie gut man wirklich ist.