Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Coloring Book

Coloring Book bewerten

Coloring Book wurde schon 8182 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Hinter Coloring Book verbirgt sich ein kleines Malbuch für unsere jüngeren Besucher. Hier können kleine Künstler sechs verschiedene Bilder ausmalen. Die Motive sind den meisten aus dem Kinderprogramm des Fernsehens bekannt. Damit die Bilder schön bunt angemalt werden können, gibt es am linken Bildrand eine sogenannte Farbpalette mit 21 verschiedenen Farben. Die eigenen Lieblingsfarben werden mit dem Mauscursor ausgewählt. Nach der Farbauswahl muss der Cursor auf den Bildabschnitt bewegt werden, welcher diese Farbe erhalten soll. Sobald der Mauszeiger an der gewünschten Position ist, muss die linke Maustaste gedrückt werden und der Teil des Bildes erstrahlt in der gewählten Farbe. Um allerdings die einzelnen Bildsegmente in einem Schub farblich zu gestallten muss links neben dem Bild die Kanne ausgewählt sein. Wem dies zu einfach erscheint, kann links den Button mit dem S auswählen und das Bild somit quasi per Maus Freihand ausmalen. Anhand der verschieden breiten Striche unter den Buttons kann entschieden werden wie breit die Farbstriche werden sollen. Hat sich der Künstler mal vermalt, kann er sein Missgeschick mit dem Radiergummi beseitigen.