Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Condrum 3d

Condrum 3d bewerten

Condrum 3d wurde schon 8488 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
22 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Condrum müssen blaue Quader durch das Anklicken per Maus erhoben werden. Insgesamt sind es 25 blaue rechteckige Quader, die um das Ziel erreicht zu haben, alle angehoben sein müssen. Die Schwierigkeit im Spiel liegt darin, das nach dem Anklicken auf einen Quader nicht nur dieser sich erhebt. Es erheben sich noch andere Umliegende. Zudem ist es so, das nach dem ein blauer rechteckiger Quader angehoben wird ein umliegender schon erhobener wieder gesenkt wird. Es muss sich also jedes Erheben oder Senken gut überlegt werden, damit am Ende auch wirklich alle blauen Quader angehoben auf dem Spielfeld posieren. Wem dies gelingt, der wird mit seinem eigenen Erfolg belohnt, punkte werden hier nicht vergeben. Eine Zeitvorgabe gibt es hier ebenso wenig. Zwar läuft eine Zeit mit, dennoch wird das Spiel nicht vorzeitig beendet. Wer die Aufgabe einmal schafft, kann es sich ja zum Ziel setzen das nächste Mal die ganzen blauen Quader, schneller anzuheben.