Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Creepy Crossword

Creepy Crossword bewerten

Creepy Crossword wurde schon 8369 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
33 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In Creepy Crossword geht es um das Lösen von Kreuzwortgittern. Um das Kreuzwortgitter lösen zu können, stehen auf der rechten Seite Fragen. Die passenden Antworten müssen dann entsprechend im Gitter eingetragen werden. Da die Fragen zu einem nach Nummern und Schreibrichtung senkrecht oder waagerecht sortiert sind, ist zumindest der richtige Platz im Gitter gefunden. Sobald man die Antwort einer Frage bekannt ist, kann diese über der Tastatur eingegeben werden. Zuvor muss allerdings der Cursor mithilfe der Maus im Gitter platziert werden. Wer die verschiedenen Rätselgitter lösen möchte, sollte mit der englischen Sprache vertraut sein. Da in diesem Spiel alle Fragen in Englisch gestellt werden, wonach hier nur englische Antworten passen. Bei den Fragen handelt es sich hier um sogenannte Scherzfragen rund um das Thema Vampire, Geister und andere derartige Mythen. Da auch mal Menschen mit guten Englischkenntnissen beim Finden der richtigen Antwort auf dem Schlauch stehen können, gibt es hier einen Lösungsbutton. Dieser Button ist unten rechts zu finden auf ihm steht Solve. Wer ein anderes Kreuzwortgitter lösen möchte, klickt einfach auf den Button Start over.