Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Criminal Intent

Criminal Intent bewerten

Criminal Intent wurde schon 8764 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
28 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Zunächst sei gesagt, dass das Spiel „criminal intent“ nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. Das Spiel bietet einen besonderen Anreiz dadurch, dass es viele Charaktere und Aufgaben beinhaltet. Das Intro, welches auch übersprungen werden kann, ist relativ langatmig, anschließend bietet sich die Wahl zwischen 5 Charakteren, die jeweils eine andere Aufgabe zu erledigen haben. Sofern man eine Aufgabe mit Waffe zu erledigen hat, kann man diese nach Verbrauch der Munition durch drücken der Spacetaste wieder laden. Die genaue Aufgabenerklärung findet man nach Anklicken des Charakters und danach kann man, durch drücken des „back-Buttons“, noch entscheiden, ob man diese Aufgabe erledigen möchte, oder sich lieber an einem anderen Job versucht. Geschossen wird übrigens mit der linken Maustaste, auch das Zielen erfolgt per Maus, welches die Bedienung des Spiels extrem einfach gestaltet. Ziel des Spiels ist es einerseits die Aufträge zu erfüllen und dafür Geld zu bekommen und andererseits die Freundin des Auftraggebers zu befreien, die laut Introinfo entführt worden ist.