Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Dc8p Fishwater Challenge

Dc8p Fishwater Challenge bewerten

Dc8p Fishwater Challenge wurde schon 8282 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
24 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In diesem Spiel fährt man in einem Kanu einen reißenden Fluss entlang. Während man dem Fluss hinunterfährt, müssen unterwegs so viele Fische wie möglich eingesammelt werden. Um einen Fisch einzusammeln, muss das Kanu mittels den Pfeiltasten Links und Rechts, zu den Fischen navigiert werden. Bis zum Erreichen der Zieleinfahrt können Punkte bzw. Fische gesammelt werden. Seine Punkte bekommt man unten angezeigt. Da der Fluss von einigen Holzfällern als Transportmittel genutzt wird, befinden sich mitten im Fluss Baumstämme. Diesen Stämmen muss mittels der Pfeiltasten ausgewichen werden. Sollte das Ausweichen mal nicht gelingen, bedeutet dies keinesfalls den sofortigen Untergang. Denn einigen Kollisionen hält das Kanu durchaus stand. Das Kanu sollte aber dennoch nicht zu oft gegen einen Baumstamm gesteuert werden, da sonst die Gefahr groß ist, in dem reißenden Fluss zu ertrinken. Sobald man mit seinem Kanu sinkt, ist das Spiel vorbei. Wer die Kanufahrt bis zum Ziel besteht, bekommt am Ende durch einen Spielerkollegen seine Punkte mitgeteilt und zu einer neuen Fahrt animiert.