Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Demolish Other Cars

Demolish Other Cars bewerten

Demolish Other Cars wurde schon 8551 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
22 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
„Demolish other Cars“ ist Titel und Auftrag des Spiels. Man fährt einen Wagen, der durch die Pfeiltasten gesteuert wird. Ziel ist es je nach erreichter Runde ein oder mehrere Fahrzeuge des Gegners zu zerstören. Die Lenkung des Fahrzeuges ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Bogen raus hat, ist das Ziel schnell zu erreichen. Man sieht jeweils oben links oder unten rechts die Prozentzahlen des Fahrzeugzustandes des eigenen und gegnerischen Fahrzeugs. Man weiß also, was man schon erreicht hat. Wobei man selbst bei einem Spiel gegen zwei andere Fahrzeuge 10 % je Treffer verliert, dem Gegner aber nur 5 % abgezogen werden. Beim Spiel eins gegen eins sind es bei beiden 10% je Treffer, die abgezogen werden. Per Zufallsgenerator kommt man immer wieder in die nächste Runde, mit neuem Hintergrund und anderer Fahrzeugmenge. Wenn man den Gegner zerstört hat, erhält man ein Passwort, das man zu Beginn eingeben kann. Somit kann man sich die Schwierigkeit auch selber aussuchen und bereits gespielte Bilder nochmals spielen.