Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Desert Battle

Desert Battle bewerten

Desert Battle wurde schon 8591 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
28 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel „Desert Battle“ steuert man einen Hubschrauber über der Wüste. Ziel ist es, die Feinde zu zerstören. Hierzu wird der Hubschrauber mit den Pfeiltasten gesteuert. Für die weitere Steuerung braucht man noch die Tasten x und z, die die Waffen auslösen. Zur Verfügung stehen Bomben und Raketen. Diese Informationen bekommt man schon auf der Startseite des Spiels. Mit den Pfeiltasten steuert man den Hubschrauber, der sehr schnell außerhalb des Sichtfeldesfliegen kann. Die Steuerung reagiert hier sehr schnell. Die Pfeiltasten rechts und links sorgen für die Steuerung auf die rechte und linke Seite, allerdings gerät der Helikopter auch leicht in Schräglage und dadurch droht der Absturz. Ist man in der Luft muss man alle Personen treffen, allerdings gibt es welche, die immer näher auf einen zukommen und es gibt auch sitzende Personen, die zu treffen sind. Vorsicht ist vor den Waffen der Gegner geboten, denn leicht wird der Helikopter getroffen und verliert Energie, dieses sieht man an der „damage“ Anzeige. Darüber sieht man den Spritstand des Helikopters.