Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Dizzy Paul

Dizzy Paul bewerten

Dizzy Paul wurde schon 8390 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
22 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Hier wird ein Smiley mit den Pfeiltasten durch verschiedene Level gesteuert. In jedem Level muss der Smiley zu der Pille geführt werden. Diese ist in manchen Level leicht zu erreichen, in anderen wiederum etwas schwerer. Da man zuvor den Smiley geschickt über Felsvorsprünge springen lassen muss. Damit er an seine heiß gegehrte Pille kommt und danach in das nächste Level gelangt. Der Smiley wird mit den Pfeiltasten Links und Rechts in die jeweilige Richtung bewegt. Um auf einen Felsvorsprung zu springen, kann die Pfeiltaste Hoch oder die Leertaste gedrückt werden. Damit der Smiley über etwas hinüber springt, müssen die Pfeiltaste Hoch oder die Leertaste zusammen mit den Richtungstasten gedrückt werden. Hierbei wird mit der Richtungstaste bestimmt, in welcher Richtung der Smiley springen soll. So nun liegt es an einem selber zu wie vielen Pillen man den Smiley führt.