Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Fishing The Sea

Fishing The Sea bewerten

Fishing The Sea wurde schon 8071 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
19 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei dem Spiel Fishing the sea geht es um das Angeln von Fischen. Diese müssen von einem Kutter aus geangelt werden. Das Spiel geht über mehrere Level und wird ausschließlich mit der Maus gesteuert. In jedem Level gilt es eine bestimmte Anzahl an Fischen, zu angeln. Wie viele Fische gefangen werden müssen, um das nächste Level zu erreichen bekommt man links neben dem Wasser angezeigt. Die benötigten Fische sind dort Rot markiert, es dürfen durchaus mehr Fische geangelt werden. Denn für jeden gefangenen Fisch erhält man Punkte, seine Punkte kann man links neben dem Spielfeld einsehen. Die Fische werden gefangen, indem der Angelhaken mittels des Mauscursors genau vor einem Fisch ausgeworfen wird. Sobald der Fisch angebissen hat, muss dieser langsam samt Angelhaken eingeholt werden. Auch wenn man hier auf Zeit spielt, sollte der Haken nicht zu schnell eingeholt werden, da sonst der Fisch verloren geht. Nachdem das Level gestartet wurde, läuft links unter der Punkteanzeige die Zeit ab, diese beginnt bei 1500, sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Level beendet. Wer die vorgegebene Anzahl an Fischen nicht geangelt hat, verliert das Spiel.