Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Flash Golf

Flash Golf bewerten

Flash Golf wurde schon 8189 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
31 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Flash Golf ist ein anspruchsvolles Golf Spiel, für das man am besten neben Geschick und der Fähigkeit Entfernungen genau einzuschätzen auch ein gewisses Gefühl für das Spiel selbst haben sollte. Die einfache Steuerung und die Möglichkeit das Ziel zu fixieren machen das Spiel zwar einfach aber bei Weitem noch nicht langweilig, denn neben einer realistischen und schönen Gestaltung hat Flash Golf vor allem auch seine kleinen Tücken, die man erst kennen lernen muss, ehe man sie umgehen kann. Ein bisschen Übung ist für dieses Spiel auf jeden Fall erforderlich, doch die kommt meist von ganz alleine, weil man bei Flash Gold beinahe schon einen Suchtfaktor erkennen kann, besonders wenn man sich erst einmal in den Kopf gesetzt hat das Loch zu treffen oder weniger Schläge als bisher zu brauchen. Anfänger tun sich zwar am Anfang etwas schwer, doch auch sie finden bald die verschiedenen Kniffe, durch die das Spiel ein bisschen einfacher wird und mit etwas Geduld wird man schon bald zu einem wahren Golf Profi. Gerade wenn man keine Zeit für ein reales Spiel hat eine nette kleine Übung.