Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Friseur

Friseur bewerten

Friseur wurde schon 8421 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
22 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Friseur ist ein Spiel, bei dem nicht nur angehende Haarstylisten ihren Spaß haben können, wobei man allerdings ohne Schnelligkeit und Geschick nicht weit kommt. Ziel des Spieles ist es innerhalb der ablaufenden Zeit so viele Haare wie möglich zu schneiden und so Punkte zu erzielen, doch das war es natürlich noch lange nicht. Die Haare der Figuren wachsen absolut schnell nach und müssen so schnell wie möglich wieder auf eine annehmbare Länge gebracht werden, denn wenn eine der Figuren zu lange Haare hat, dann endet das Spiel vor der Zeit. Die Schneidemaschine kann man ganz einfach mit der Maus zu dem Kopf bewegen, den man gerade schneiden will, eine Stufe abschneiden kann man, indem man einfach einmal klickt. Was die Steuerung angeht braucht man also nicht besonders viel Übung, so dass man sich schnell in das Spiel einfindet und loslegen kann, doch dennoch hat es seine Raffinessen, denen man mitunter nur dann gewachsen ist, wenn man seine Fähigkeiten ein wenig trainiert und man zusieht, das man schneller wird und eher sieht, wo gerade Not am Mann ist.