Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Frishbee Dog

Frishbee Dog bewerten

Frishbee Dog wurde schon 8585 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
27 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Frishbee Dog ist ein lustiges Spiel für alle, die sich die Zeit ein bisschen vertreiben wollen. Dabei muss man den Hund springen lassen, indem man mit der Maus auf ihn klickt. Je länger man die Maus gedrückt hält umso mehr Sprungkraft hat der Hund und umso höher kann er dann natürlich auch springen. Wichtig ist aber, dass man die Sprungkraft an die Gegenstände anpasst, die man fangen will. Für Frishbees und Bälle bekommt man Punkte, die man sammeln kann um einen möglichst hohen Stand zu erreichen. Dennoch ist das Spiel gar nicht so einfach, wie es vielleicht zu sein scheint, denn davon abgesehen, das es gar nicht so leicht ist immer im richtigen Moment und in die richtige Höhe zu springen schwirren hin und wieder auch Bomben durchs Spiel, die man in der Eile schnell mit einem Ball verwechseln kann. Kommt der Hund mit solch einer Bombe in Berührung ist das Spiel vorbei und er ist Game Over. Vorsicht sollte man also dennoch walten lassen, weil man nie wissen kann, wann eine Bombe kommt und wann man es mit einem normalen Ball zu tun hat.