Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Frogger

Frogger bewerten

Frogger wurde schon 8317 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Frogger ist ein wirklich lustiges Browsergame, bei dem es auf Geschick und Schnelligkeit ankommt, aber auch auf das richtige Timing, ohne das man keine Chance hat das Ziel des Spieles zu erreichen. Dieses ist es, den Frosch so schnell wie möglich auf die andere Seite zu bringen, doch dabei wird er von Autos, Lastwagen, Fahrrädern und sogar vom ertrinken bedroht. Ist man zu langsam wird der Frosch überfahren, ein Leben ist weg und man muss noch einmal von vorne beginnen, dann hoffentlich mit mehr Erfolg. Steuern kann man den Frosch über die Pfeiltasten der Tastatur, wobei es sowohl möglich ist nach rechts und links zu hüpfen, als auch geradeaus über die Straße und wieder zurück, wenn das Timing doch nicht gestimmt hat und man versuchen muss sich noch einmal in Sicherheit zu bringen. Gerade in Pausen oder Zwischendurch, wenn man ein bisschen mit Langeweile zu kämpfen hat ist Frogger immer ein Spielchen wert, aber man sollte nicht vergessen auch ab und zu auf die Uhr zu schauen, denn die Zeit vergeht bei diesem Spiel wie im Flug und Suchtfaktor ist garantiert.