Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Gandys Quest

Gandys Quest bewerten

Gandys Quest wurde schon 8293 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
17 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Hier muss ein alter Greis durch einen Wald gesteuert werden. In dem er seine Pfeife verloren hat. Der alte Herr muss also durch den Wald geführt werden, wo lauter Gefahren, auf ihn Lauern. Wird die Pfeiltaste links gedrückt, so läuft der Greis nach links, nach rechts läuft er, sobald die Pfeiltaste Rechts betätigt wird. Während man den alten Mann durch den Wald begleitet, sieht man dort Geldstücke verteilt. Diese benötigt der alte Herr, um sich am Ende seiner Suche neuen Tabak kaufen zu können. Die besagten Münzen befinden sich zu einem direkt greifbar am Wegesrand. Einige sind erst zu erreichen, wenn der alte Mann auf den Bäumen klettert oder einen Sprung nach ihnen macht. Um ihn durch die Baumwipfel springen zu lassen, muss die Pfeiltaste hoch gedrückt werden. Das Ganze natürlich im Zusammenspiel mit den Pfeiltasten. Am Rande des Waldes ist es noch recht einfach, die Münzen einzusammeln. Aber um so tiefer man in den Wald kommt umso mehr Gefahren warten auf einem. So muss sich der alte Greis schon bald mit äußerst giftigen Spinnen rumärgern.