Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Gravity Ball 2

Gravity Ball 2 bewerten

Gravity Ball 2 wurde schon 8326 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Gravity Ball ist eine Art Breakout Clone, der allerdings einige deutliche Unterschiede zu den klassischen Spielen dieser Sparte hat. Wie bei den meisten Spielen dieser Art muss man den Ball mit dem Schläger immer wieder davor bewahren abzustürzen, weil man ansonsten ein Leben verlieren würde. Zusätzlich muss man die einzelnen Steine, die im Feld liegen abschießen und so Punkte erzielen. Da das aber noch zu einfach wäre hat bei Gravity Ball der Ball eine sehr große Schwerkraft und muss erst nach und nach auf die richtige Höhe gebracht werden, um die Steine zu treffen. Er dopst auf dem Schläger als wäre er Tonnen schwer und wird erst mit der Zeit schneller. Das klingt im ersten Moment ganz einfach, ist aber weit schwieriger, als man glauben würde. Steuern kann man den Schläger ganz einfach, indem man die Maus bewegt, den Ball abschießen wenn man beginnt oder man ein Leben verloren hatte kann man, indem man mit der Maus klickt. Schnelligkeit und Geschick sind bei diesem Spiel absolute Grundvoraussetzungen, ohne die man leider nicht weit kommen wird.