Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Gyroball

Gyroball bewerten

Gyroball wurde schon 8383 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 0.05 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
19 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Gyroball ist ein Spiel, bei dem man ohne Schnelligkeit, Geschick und eine gute Konzentration nicht weit kommen wird, denn Ziel des Spieles ist es, den Ball über die verschiedenen Bahnen zu bugsieren und so ins Ziel zu gelangen. Dabei darf der Ball aber nicht über die Ränder der Bahnen hinaus kommen und das ist gar nicht immer so einfach zu bewerkstelligen, weil der Ball an Abhängen immer schneller wird und man nichts weiter tun kann, als ihm gegenzusteuern und zu versuchen ihn im richtigen Moment wieder in die richtige Bahn zu leiten. Dabei ist Schnelligkeit ein entscheidender Faktor, ohne den man nicht über das erste Level hinaus kommen wird. Um den Ball zu bewegen steuert man ihn auf den Pfeiltasten der Tastatur, so dass wenigstens die Steuerung eigentlich sehr einfach gestaltet ist, allerdings gibt es dennoch einiges zu tun und nur weil man den Ball leicht steuern kann heißt das noch lange nicht, dass das Spiel einfach ist. Wer Langeweile hat oder eine Herausforderung sucht ist mit diesem Spiel auf jeden Fall gut beraten, wobei Suchtfaktor beinahe garantiert ist.