Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Happy Tree Friends Flippy Attack

Happy Tree Friends Flippy Attack bewerten

Happy Tree Friends Flippy Attack wurde schon 8417 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Happy Tree Friends Flippy Attack ist ein lustiges kleines Browsergame, bei dem man in die Rolle des kleinen Hasen schlüpfen muss. Dieser Hase steht von oben her unter Beschuss und muss den Kugeln ausweichen, jedes Mal, wenn sie ihn treffen bekommt er eine neue Wunde und eines seiner Leben verschwindet. Durch schnelles und geschickten Herumlaufen im Spiel und Sprünge kann man den Kugeln aber immer wieder entkommen, je länger man das schafft, umso besser. Die Steuerung des Hasen bei Happy Tree Friends Flippy Attack erfolgt über die Pfeiltasten der Tastatur und ist somit denkbar unkompliziert, allerdings gibt es einige andere Raffinessen, die dafür sorgen, dass das Spiel nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Nur wer schnell ist und mitdenkt kann erahnen, an welchen Stellen man am besten den nächsten Haken schlagen sollte um von keiner Kugel erwischt zu werden und nur so kann man es schaffen möglichst lange zu überlegen. Suchtfaktor ist garantiert, denn man hat ganz von alleine den Wunsch immer bessere Zeiten zu erzielen und mit mehr Erfolg zu spielen.