Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Home Base

Home Base bewerten

Home Base wurde schon 8438 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
21 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Wir schreiben das Jahr 3017. Nach unzähligen Jahren Krieg zwischen den weltmächtigsten Ländern sind die Überlebenden gezwungen den zerstörten Heimatplaneten „Die Erde“, zu verlassen. Die gesamte Menschheit macht sich auf, um auf den Planeten Mars eine neue Heimat zu finden. Dort richtig eingelebt muss die Menschheit erfahren, dass es in unserem Universum doch die sogenannten Außerirdischen gibt. Diese sind über die Ansiedlung des Menschen auf dem Mars gar nicht erfreut und greifen deshalb die neuen Marsbewohner an. Nun liegt es an dem Spieler, ob die Menschheit der Konfrontation mit den Außerirdischen gewachsen ist. In dem Spiel Home Base fliegt man ein Raumschiff und bekämpft den Feind. Die Steuerung erfolgt über die Pfeiltasten, das Raumschiff lässt sich hiermit in allen Richtungen bewegen. Für den Kampf ist es mit einer Laserwaffe und zwei verschiedene Bomben ausgerüstet. Der Laser kann uneingeschränkt mit der Leertaste abgefeuert werden, die beiden Bomben mit den Tasten A und S. Während man auf dem Flug zum eigentlichen Hauptziel dem Endgegner des Levels ist, müssen schon etliche feindliche Ufos abgeschossen werden. Nachdem dies geschafft ist, stellt man sich dem Endgegner.