Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Honkey

Honkey bewerten

Honkey wurde schon 8381 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei dem Spiel Honkey muss ein skalpierter schwarzweißer Kopf möglichst lange oben gehalten werden. Hierzu tickt man den Kopf mit dem Mauszeiger an, welcher dann hoch fliegt. Bevor der Kopf auf dem Boden fällt, muss er erneut mit dem Mauszeiger berührt werden, damit er wieder an höhe gewinnt. Wer hier den Kopf an der richtigen Stelle erwischt, kann diesen lange oben halten. Wird er aber an der falschen Stelle erwischt, fliegt er willkürlich über den Rastplatz und man muss mit der Maus schnell sein, um ihn vor den Fall auf den Boden zu bewahren. Solange der Kopf angetickt wird und somit in der Luft bleibt, bekommt man Punkte. Fällt der Kopf zu Boden oder stößt an anderen Gegenständen werden die Punkte auf null gesetzt. Die vorher erzielten Punkte werden im Highscore gesetzt, die Punktejagd erfolgt erneut. Werden nun mehr Punkte erspielt, ersetzen diese den vorigen Highscore Stand. Seinen aktuellen Punktestand sieht man an der Zahl mitten im Spielfeld, der eigene Highscore wird einem oben angezeigt.