Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Hulk Smash Up

Hulk Smash Up bewerten

Hulk Smash Up wurde schon 8185 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Im Spiel Hulk Smash schlüpft man in die Rolle des bekannten grünen Wesens namens Hulk. Der muss sich abreagieren und muss dazu alles zerstören, was sich auf seiner Route befindet. Dazu zählen Fahrzeuge und Gebäude. Damit Hulk sich richtig austoben kann, wird er mit den Pfeiltasten gelenkt, welche ihn durch die Straßen laufen und auf Häuser klettern lassen. Auf ein Gebäude muss er klettern, um es zu zerstören. Das Hinaufklettern allein macht es nicht aus, er muss darauf einschlagen, damit es zusammenbricht, dies geschieht durch Drücken der Leertaste. Sobald ein Haus oder ein Fahrzeug zerstört wurde, bekommt man Geld gutgeschrieben. Die Fahrzeuge in der Stadt kann Hulk zerstören, indem er auf sie springt. Um Hulk springen zu lassen, muss die Steuerungstaste gedrückt werden. Es bleiben einem Zwei Minuten und 30 Sekunden Zeit, um möglichst viel in der Stadt zu zerstören und somit viel Geld zu bekommen. Es muss erst alles zerstört sein, was auf dem Spielemonitor zu sehen ist, erst dann kann Hulk weitergehen zu den nächsten Gebäuden.