Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Hungry Bob

Hungry Bob bewerten

Hungry Bob wurde schon 8657 mal gespielt. (Stand: 09.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
34 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Hungry Bob ist ein sehr einfaches Spiel, das aber durchaus seine Tücken hat. Ziel des Spieles ist es, Bob springen zu lassen, so dass er an die verschiedenen essbaren Sachen gelangt, die über seinem Kopf auf mehreren Ebenen fliegen. Diese Sprünge macht man, indem man mit der Maus aus Bob klickt. Klickt man nur einmal kurz schafft Bob nur einen kleinen Sprung, der an die unterste Ebene reicht, hält man länger gedrückt schafft er es auch bis ganz nach oben. Wichtig ist dabei aber auch, dass man darauf achtet, was man Bob zu essen gibt, denn nur gesundes Essen bringt Punkte, für Fastfood werden Punkte abgezogen. Da im Verlauf des Spieles das Essen immer schneller vorbeifliegt und teilweise alle Ebenen voll mit Essen sind ist es manchmal gar nicht so einfach an die gesunden Sachen heran zu kommen ohne die Dickmacher zu berühren. Auch wenn die Steuerung und der Aufbau denkbar einfach sind ist es deshalb nicht immer so einfach, wie es aussieht, viele Punkte innerhalb der Zeit zu erreichen und ein bisschen Urlaub ist auf jeden Fall von Vorteil.