Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Idea Workshop

Idea Workshop bewerten

Idea Workshop wurde schon 8740 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
21 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Idea Workshop ist ein Spiel, bei dem man kleinere Englischkenntnisse haben muss, damit man es meistern kann. Dabei hat der Spieler die Aufgabe die beiden Anfangsbuchstaben mit dem passenden Rest des Wortes zu verbinden. Natürlich sind manchmal mehrere Möglichkeiten vorhanden und es ist nicht immer ganz einfach den passenden Buchstaben zu finden, aber zur Hilfe werden an der Seite immer wieder kleine Bilder eingeblendet, bei denen auch die richtige Endung dabei steht, der aber noch der Anfang fehlt. Je schneller man es schafft alle zusammen zu fügen, umso besser und danach kann man direkt eine weitere Runde spielen. Das schult das Gedächtnis und steigert das logische Denken, wobei man aber durchaus auch seinen Spaß hat und eine nette Möglichkeit findet sich die Langeweile ein bisschen zu vertreiben und zwischendurch Ablenkung zu finden. Auch Kinder können dieses Spiel durchaus zusammen mit den Eltern spielen, wenn sie Englisch beherrschen, was heute ja meist ab der Grundschule zumindest Bruchstückhaft der Fall ist und für das Spiel ausreichen müsste.