Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Indiana Jones

Indiana Jones bewerten

Indiana Jones wurde schon 8146 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
26 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Indiana Jones steuert man den Indianer Jones durch verschiedene Labyrinthe. Der Jones befindet sich in Ägypten in einer Pyramide. Und wie man es ja weiß haben die Ägypter damals eine menge Irrwege und Fallen in ihren Grabstätten eingebaut. Alles zum Schutz des Pharaos, dem man so vor Grabplünderer bewahren wollte. So muss sich auch Indianer Jones vor den Fallen auf seinen Weg durch die Pyramide in acht nehmen. Der Weg durch die Pyramide ist in diesem Spiel in mehreren Abschnitten unterteilt. Um vom einen zum anderen zugelangen, muss im jeweiligen Abschnitt erst ein Hebel betätigt werden, der dann die Tür zum nächsten Abschnitt öffnet. Indianer Jones wird mit den Pfeiltasten durch die Pyramide gesteuert. Die Pfeiltasten links und rechts lassen ihn in die jeweilige Richtung laufen. An manchen Orten ist es erforderlich zu springen hierzu drückt man die Pfeiltaste Hoch. Mehr Steuerungstasten werden nicht benötigt Indianer Jones ist auf Dein Geschick und Auge angewiesen, welches ihn vor drohenden Gefahren bewahrt, damit er unbeschadet durch die Pyramide kommt.