Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Jeu Vote

Jeu Vote bewerten

Jeu Vote wurde schon 8248 mal gespielt. (Stand: 09.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
20 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Jeu Vote ist ein kleines Spielchen für zwischendurch und bestens geeignet die Langeweile in kleinen Pausen zu vertreiben. Dabei steuert man über die Pfeiltasten der Tastatur eine Wahlurne, die nach rechts und links bewegt werden kann. Insgesamt hat man 3 Leben zur Verfügung, man sollte sich aber nicht von den herunter fallenden Zetteln treffen lassen, wenn man diese auch behalten möchte, denn Ziel des Spieles ist es, dem immer stärker werdenden Regen aus Wahlzetteln zu entrinnen, ohne mit dem Papier in Berührung zu kommen. Schafft man das 3 Mal nicht ist das Spiel zu Ende und man hat verloren. Schnelligkeit und Geschick werden besonders im späteren Verlauf des Spieles immer mehr gefragt, denn nach und nach werden es mehr Zettel, die von oben kommen und diese fallen auch immer dichter und schneller, so dass es manchmal wirklich nicht ganz einfach ist, ihnen auszuweichen. Je länger man sich halten kann ohne zu verlieren, umso besser und sich selbst dabei die Zeit zu stoppen kann dem ganzen dabei durchaus noch etwas mehr Reiz verleihen, weil so die Spannung steigt und man sehen kann, wie viel man leisten kann, wenn man sich bemüht.