Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Joe Barbarian

Joe Barbarian bewerten

Joe Barbarian wurde schon 8221 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
28 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Joe Barbarian spielt man den verliebten Jungen namens Joe. Dieser ist in das schönste Mädchen seines Stammes verliebt. Nur leider gönnen ihm die anderen seine große Liebe nicht. Denn sie glauben, dass Joe ein Barbar ist und somit nicht der Richtige ist für das schönste Mädchen des Stammes. Nun ist es Deine Aufgabe dem Joe zu helfen, die anderen davon zu überzeugen, dass sie falsch über ihn denken. Um die ganzen Stammesbewohner davon zu überzeugen das Joe doch der Richtige ist muss Du ihn durch verschiedene Level führen. Die Führung übernimmst Du mit der Leertaste und Pfeiltasten links und rechts. Damit Joe in eine gewisse Richtung geht, muss die jeweilige Pfeiltaste gedrückt werden. Die Leertaste kommt zum Einsatz sobald es notwendig ist irgendwo rauf oder hinüberzuspringen. Während Joe durch die Level gesteuert wird, muss auf die Kastanien geachtet werden, da diese tödlich sind. Die verteilten Goldtaler bringen Punkte, wenn sie eingesammelt werden. Der Joe sollte bedacht und zügig durch das Spiel gesteuert werden, da er seine Aufgabe in einer bestimmten Zeit erledigen muss.