Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Jurassic Pinball

Jurassic Pinball bewerten

Jurassic Pinball wurde schon 7943 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
25 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Jurassic Pinball ist eine tolle Ausfertigung des klassischen Pinball, wie es sicherlich jeder kennen wird. Das Design im Stil von Jurassic Park gibt dem ganzen einen ganz besonderen Hauch und sorgt für super Unterhaltung am PC, wenn man gerade einmal Langeweile hat, sich die Zeit vertreiben will oder man einfach nichts mit sich anzufangen weiß. Die Steuerung ist dabei denkbar simpel und erfolgt für die Schläger auf den Pfeiltasten des Computers, den Ball startet man mit der Leertaste. Zum Start bekommt man 5 Bälle, mit denen man spielen kann, so dass man durchaus erst einmal den einen oder anderen Ball verlieren kann, wenn man sich mit dem Spiel noch nicht zu Recht findet, doch mit ein bisschen Übung bekommt man schnell den Dreh heraus und wird den Ball sicherlich nicht mehr all zu schnell verlieren. Den besten Highscore zu erzielen und mehr Punkte zu machen setzt man sich dabei ganz alleine zum Ziel, so dass der Suchtfaktor von ganz alleine kommt und man sicherlich nicht so schnell wieder aufhören kann, wenn man erst einmal von der Leidenschaft gepackt wurde.